Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und ... Mehr zum Thema Zustand
Brand: TANDJOODEE
Country: Japan Country/Region of Manufacture: Japan
MPN: NA UPC: Dose Not Apply
Tandj Oodee Lp Joodee Les Paul Type

Wenn also keine ehemaligen Bauherren und Insider zur Verfügung stehen, müssen wir uns nach ihren nächsten Verwandten und Familienmitgliedern umsehen. Und genau hier, wenn es um Insider geht, gibt es nichts zu tun, und die Informationsquelle erhebt sich direkt vor uns, direkt unter dieser berühmten Lampe, wo das wenigste Licht ist! Unsere Tochter hat sich verlaufen! Und selbst ihre Elite-Freunde sind nur die Anhänger jener, die einst mit ihren Finanzen und ihrer Unterstützung die Höhe ihres Vaters erreichten. Sogar die heutigen Bemühungen sind nur eine Fortsetzung des vorherigen Projekts, obwohl es für den endgültigen, geplanten Act so aussieht, als würden wir wahrscheinlich nicht einmal das verdammte Stalingrad erreichen … (Aber es besteht kein Grund zur Verzweiflung, er und Putin werden verschwinden …) Seagull Merlin Natural Spruce SG NeuUnd sowieso so wie er es einst war, ist sie jetzt die allmächtige kanzlerin. Und genau wie einst Daddy

verstand Sie, als sie in seine Fußstapfen trat, die Einigkeit, die wohltuende Wirkung und die Fortschrittlichkeit des muslimischen Glaubens voll und ganz! Mit aller Kraft ist er bestrebt, nicht nur das heutige Deutschland, sondern zumindest ganz Europa mit diesem authentischen, mittelalterlichen Geschenk zu bereichern!SCHRAUBENDREHER DYNAMOMETEREINSTELLUNG DIGITAL 0806 020 (In diesem Zusammenhang hat der jüngste Fall des deutschen Journalisten M. Stürzenberg, der für seine Veröffentlichung des historischen Fotos von 1941, an dem der große Mufti Amin Musajni dem Nazi-Chef zur Hand geht, „Stunden“ von 100 Stunden öffentlicher Arbeit und einen bedingten Satz von 6 veröffentlicht.

Es war gerechtfertigt, den Islam zu hassen und den Islam zu diffamieren. Warum hatte Hitlers Drittes Reich bereits ein ähnliches Verhältnis zu den Muslimen und dem Islam des heutigen Deutschland?Sealey - Kabelloser Schlagschrauber, 18 V, 4 Ah Lithium-Ion, 1 2 Zoll jemanden einschüchtern, der auf diese bemerkenswerte Ähnlichkeit aufmerksam machen möchte? !! Also darauf hinweisen, dass das frühere Projekt in anderen Konturen weiterhin erfolgreich ist? !!

Meiner Meinung nach verlässt sich der CoC jedoch stark darauf (und auf Sie!). Wie im Fall ihres Vaters, wenn das Projekt schief geht, wartet auch kein Nürnberger Tauziehen darauf, sondern ein glückseliges Leben in einem heißen Paradies am MeerSchraubendreher Satz Multifunktion 17-teilig - 5059295001. Sie betreten jedoch nicht zweimal denselben Fluss, und der Völkermord und die Zerstörung Ihrer eigenen Nation und damit und ganz Europas unter der Führung einer fremden Macht balancieren immer auf der für den Einzelnen akzeptablen Grenze, wie zum Zeitpunkt der Spaltung des ehemaligen globalen Machtmonolithen und fing an, miteinander zu kämpfen …

Aber zurück zu unserem ursprünglichen Thema und der Informationsquelle über die „Oase inmitten des ewigen Eises“, eine erfolgreiche Tochter ohne Kinder (in diesem Fall eine Verschwörung zum Thema eines versteckten Nachwuchses – ich schließe aus). Leider gibt es auch ein ernstes Hindernis für unsere Verschwörungsforschung: Die Tochter ihres leiblichen Vaters und Vollstreckerin der „grandiosen“ globalen Aufgabe, an der sie hartnäckig festhält, will zugeben, dass sie nicht zugeben konnte, dass sie es mit ihr konnte etwas gemeinsam haben. Die Informationen aus den ehemaligen STASI-Archiven (Codename: Erika) und dem KGB lehnen es nachdrücklich ab, etwas über familiäre und blutige Verbindungen zur Familie Rothschild zu erfahren (aber darum geht es in unserem kleinen Teich – wir sind alle Geschwister).Schraubendreher universal ratsche umkehrbar svita schrauben bis 19mm joker Und das ist es, was sie auf den Fotos gut aussehen lässt, die nebeneinander stehen! Als wären sie aus dem Auge geflohen! Nichts, unsere andere Forschung läuft nicht so und wir müssen woanders suchen. Wir müssten mindestens ein halbes Jahr warten, bevor diese Informationen öffentlich diskutiert werden, und mindestens einhundert Jahre, bevor diese Informationen auch das tschechische Fernsehen erreichen. Und dafür haben wir jetzt keine Zeit! Also, Sealey AH20RX Air Hose 20mtr x Ø8mm with 1 4inBSP Unions Heavy-Dutywas haben wir noch? Wohin soll es gehen? Freunde, keine Sorge und keine Verzweiflung, nichts ist verloren, gerade ziehe ich aus meinem geheimen, witzigen Ärmel unser Trumpf-Ass mit dem Titel…: Tereza von Dönitz !!!

 

An diesem Punkt werde ich kurz. In der Geschichte der deutschsprachigen und kontrollierten Länder gibt es vier Phasen, in denen diese Machtbildung als Reich bezeichnet wurde. Dies ist das Heilige Römische Reich, das im 10. Jahrhundert gegründet und 1806 aufgelöst wurde, dann das Deutsche Reich (Zweites Reich), das 1871 gegründet wurde, Schraubendreher-Satz 334SK 6 Schlitz Phillips 6-teilig Wera endete und sich nach der Novemberrevolution in der Weimarer Republik auflöste, gefolgt vom Dritten Reich , datiert nach dem Machtantritt Hitlers in den Schraubendrehersatz 6tlg.TX CV. 367 6, als auf Betreiben Hitlers das bis Kriegsende dauernde Große Deutsche Reich umbenannt wurde. Aber warum erwähne ich das hier? In den letzten Jahren sind Zweifel an der Legitimität und Unabhängigkeit des Staates gegenüber dem Nachkriegsdeutschland, Sealey AK3012 Tap & Die Set 40pc Split Dies Metricinsbesondere dem ehemaligen Westdeutschland, aufgetaucht. Alles in Bewegung gesetzt hat die österreichische Ausgabe des Buches „Die deutsche Karte“, ehemaliger Befehlshaber der deutschen militärischen Spionageabwehr, Generalmajor Gerd Helmut Komossa, der unter anderem behauptet, Schraubendrehersatz Wera VDE Werkzeuge Schraubendreher Schraubenzieher 16 tlg.dass das Nachkriegsdeutschland, einschließlich des heutigen Deutschlands, seit dem Zweiten Weltkrieg eine US-amerikanische Kolonie geblieben sei. Dies beruht nicht auf einem legitimen unabhängigen Staat, was sich beispielsweise darin äußert,

 

dass jeder deutsche Bundeskanzler verpflichtet ist, das sogenannte „Chancellery Act“ mit der US-Regierung zu unterzeichnen, das die Unterordnung des heutigen Deutschlands unter die USA gemäß dem Übereinkommen bis 2099 bestätigt.

Auf diese Weise stieß ich auf Informationen, Schraubensortimente mit TORX Senkkopf Linsenkopf Zylinderkopf V2A Edelstahl A2die ich anfangs bezweifelte. Das heißt, es gibt eine offizielle Botschaft des ehemaligen Dritten Reiches auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands. Ich habe mich nicht gemeldet und kontaktiere eine Freundin, Sealey AK63827 Flexi-Head Ratchet Combination Spanner Set 7pc Metricdie schon lange im benachbarten Deutschland lebt und sich für die Ereignisse interessiert. Die Informationen bestätigten mir, dass in der Vergangenheit Proteste um diese Botschaft stattgefunden hatten, aber alles abgeklungen war.

So ist in Berlin in der Königasse 1 (die Adresse wurde kürzlich geändert) die Botschaft des ehemaligen Dritten Reiches, die nicht nur die Staatsangehörigkeit des Dritten Reiches beschließt, sondern auch dessen Bürger im heutigen Deutschland rechtlich vertritt, rechtlich tätig. Drittstaatsangehörige unterliegen nicht der derzeitigen deutschen Steuerpflicht, sondern auch der Gerichtsbarkeit, was bedeutet, dass sie im Gebiet des heutigen Deutschland nicht strafbar sind. Schraubhaken mit metrischem Gewinde M 8x60 verzinkt-blau Die Seite der Botschaft wird durch Fotokopien von Gerichtsentscheidungen dokumentiert. Die Botschaft präsentiert sich als einziger rechtlicher Nachfolger des ehemaligen Dritten Reiches, weil die offizielle Machtübergabe (Dönitz ‚Nachfolgerregierung wurde verhaftet und anschließend vor Gericht gestellt, und der einzige, der das offizielle Übergabedokument unterzeichnete, war die damalige Wehrmacht – General Alfred Jodl).

Aber zum Schluss kehren wir zu unserem ursprünglichen Thema zurück. Die Botschaft des Dritten Reiches präsentiert sich auch als Vertreter von Neu-Schwabenland, dem Gebiet der Antarktis, das Hitler 1938 seinem Reich anschloss. die Familie Rothschild). Und wir sind wieder zu Hause. Auf dem Territorium, das Großadmiral Dönitz 1943 Hitler mitteilte: „Schraubzwinge W.2000mm Ausladung 120mm Rutschsicherung BESSEYDie deutsche Unterwasserflotte ist stolz darauf, für die Führer im entlegenen Teil der Shangri-La-Welt eine undurchdringliche Festung zu bauen.“ In diesem Abschnitt wurde kurz auf das Thema des Dritten Reiches und seiner Botschaft im heutigen Deutschland eingegangen. Der Sprecher dieser modernen Botschaft des Dritten Reiches ist keine andere als die Enkelin der ehemaligen Hitler-Großadmiralin Tereza von Dönitz (die Familie wird wieder vermisst). Wir haben eine Nachricht über sie.Schruppscheibe N-SG Alu 178x7,2mm für Alu. gekröpft PFERD Bohrung 22,23mm, 10St. Vergebens (und die ganze Nacht) habe ich im Internet nach ihrem Foto gesucht. Augenzeugen sprechen von einer hübschen Blondine, die einer skrupellosen Zeit entkommen zu sein scheint. Teresa soll zwischen Südamerika und der Schweiz schweben, wo sie einen nachgewiesenen vorübergehenden Aufenthalt hat. Sealey Borehole Deep Well Pump 55mtr Head 9 Stage 230V WPW9355Von Teresa Dönitz haben wir jedoch eine kurze Pressemitteilung der Botschaft des Dritten Reiches im heutigen Deutschland. Theresa erzählt uns : „ In der Antarktis hat es einen ernsthaften Konflikt zwischen den Streitkräften des Dritten Reiches und den Vereinigten Staaten gegeben. Natürlich ist dies kein Bodenkampf, sondern ein Luftkampf. Es wird in Höhenlagen von 20 bis 300 Kilometern über dem Boden durchgeführt. Das UFO (UFA) der Illuminaten und die Elite der USA beteiligen sich am Dritten Reich. SCHUBERT Franz Impromptus Nr. 3 und 4 op 90 Piano ca1870 Partitur sheet music Die UFO-Technologie des Dritten Reiches ist nicht mit der der amerikanischen UFOs vergleichbar. Deshalb endete der ganze Kampf für den Feind mit einem totalen Fiasko und dem Verlust einiger seiner UFOs. Auf der Seite des Dritten Reiches wurde kein UFO eliminiert! Die amerikanische Elite steht kurz vor dem totalen Zusammenbruch und versucht daher unerreichbar zu sein. Sie sind unverbesserlich. „  

 

 

Für Frau Merkel ist sie in der Tat die Tochter von Adolf Hitler und soll die von ihrem Vater begonnene Zerstörung Deutschlands vollenden.Schublade Modern Box B-450mm mittelhoch, grau mit Reling Wie? Ihr Plan war, dass der Rest der in Europa verbliebenen arischen Rassenfrauen von Analphabeten und Männern vergewaltigt werden sollte, die bei einem organisierten Angriff von bewaffneten Muslimen, die in den Untergrundbasen ausgebildet wurden, erschossen wurden. Aber Adolfs Tochter rechnete nicht mit der Tatsache, dass die Kräfte des Guten, die die Menschheit nicht aus dieser Hydra, dem tiefen Zustand und dem Hausarzt herauslassen würden, hier wirken würden. Nachgerechnet….

Ich weiß, dass du nicht glaubst, was Tereza uns gerade erzählt hat. Sie glauben vielleicht nicht einmal, dass Tereza es uns erzählt hat.Schubstangenspanner Nr.6841NI 3 kl.Winkelfuß a.VA AMF Ich glaube jedoch an diese Botschaft, aber nicht ganz und nicht in allem. Aber um wenigstens ein bisschen näher an das heranzukommen, wovon Tereza spricht, müssen wir einige Jahrzehnte zurückgehen, um Zeugen sowohl der damaligen amerikanischen Eingeweihten als auch der Zeugen der damaligen Offiziere der Roten Armee und des KGB zu hören. Den ersten Krieg in der Antarktis bei Neu-Schwabenland zwischen dem US-Militär und den Nationalsozialisten erleben wir Ende Januar und Anfang Februar 1948 während der Operation High Jump.Schuch Licht Ersatz-PC-Ovalschutzrohr 175036 SOT PC Zubehör 175149016 Vor allem müssen wir zum Beginn des Baus der Festung Neu-Schwabenland zurückkehren, der jedoch lange vor Hitlers Machtantritt begann. Und wir werden herausfinden, inwiefern dies mit unserer Vergangenheit zusammenhängt und inwiefern es mit unserer Gegenwart zusammenhängt. Hoffentlich wünscht uns ein glücklicher Stern des wahren Wissens auf dieser Reise! (…)

Der seit März als Chef des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW) amtierende Gabriel Felbermayr ist alles andere als ein Klimaskeptiker. Dennoch gerät ein Interview mit der „Welt“ zur derzeitigen deutschen Klimapolitik zu einer Generalabrechnung.

In der „Welt“ äußerst sich der im März vom Münchner ifo an die Spitze des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW) gewechselte Ökonom Gabriel Felbermayr (42) kritisch zur deutschen Klimapolitik.

„Die deutsche Klimapolitik bringt derzeit wenig, sie kann sogar kontraproduktiv sein“, warnt der Wirtschaftsforscher. Eine CO2-Steuer,Schulte MODERN Brausethermostat, Duschthermostat Thermostat Dusche chrom Aufputz die beispielsweise dazu führen würde, dass deutsche Stahlproduzenten nicht mehr zu weltmarktfähigen Preisen produzieren könnten, würden zwar durch ihre Schließung kurzfristig den CO2-Ausstoß senken. Sealey SA841HV Einziehbar Luftschlauch Metall Rolle 15m 10mm Id Hoch Vis TprAllerdings würde dann stattdessen in der Türkei oder China produziert – mit weniger rigider CO2-Gesetzgebung und den zusätzlichen Kosten durch den Transport.

Studien zeigten, so Felbermayr, dass „die Volkswirtschaften, die das Kyoto-Protokoll unterzeichnet haben, zwar auf ihrem Territorium weniger CO2 produzieren, dass aber der CO2-Abdruck dieser Länder nicht kleiner geworden ist“. Was Deutschland selbst nicht mehr emittiere, werde eben im Ausland ausgestoßen, aus dem man die entsprechenden Güter als Importe beziehe. Sein Fazit.

„Die Klimapolitik ist also teuer, bringt aber überhaupt nichts.“ Schulz ADS 50 Non-Cycling Refrigerated Compressed Air Dryer (50 CFM 115V 1-Ph...

Die deutsche Klimapolitik wirke nicht und schade der deutschen Wirtschaft, weil Deutschland mit Ländern im Wettbewerb stehe, die „einen weniger anspruchsvollen oder sogar gar keinen Klimaschutz verfolgen“.

Felbermayr ist dabei selbst alles andere als ein Skeptiker der These, wonach das natürliche und unter anderem für die Photosynthese der Pflanzen unverzichtbare Spurengas CO2 eine gefährliche „menschengemachte Erderhitzung“ schaffe, die in eine Katastrophe führen könne.

Während er selbst an anderer Stelle in dem Interview einen Rückgang des Freihandels befürchtet und US-Präsident Donald Trump vorwirft, Sealey SM27FP Face Plate 160mmdurch Schutzzölle den Wohlstand der Amerikaner zu gefährden, will er selbst diesen durch eine Art benevolenten Klimazoll modifizieren – indem importierte Waren mit der heimischen CO2-Steuer nachbelastet würden. Andere Länder wären dann gezwungen, den deutschen und europäischen Klimadirigismus zu akzeptieren, wenn sie ihre Waren hier noch verkaufen wollten:

Wir könnten dann sagen, wer nach Europa liefern will, muss eben ein TÜV-Zertifikat über den CO2-Ausstoß mitliefern,SCHUMANN Robert Trio op 63 Piano Violine Violoncello ca1850 Partitur sheet music das belegt, wie viele Tonnen CO2 bei der Produktion angefallen sind. Das könnte für Deutschland sogar ein Geschäft sein.“

Dies würde zudem „Anreize dafür schaffen, SCHUSSEL-FRAESER HM 15GR. S=12 D=50.8X19 966.601.11 CMTanderswo möglichst CO2-arm zu produzieren, um günstig nach Europa verkaufen zu können“.

Idealerweise müsste, so Felbermayr weiter, „jede ökonomische Aktivität, bei der Klimagase ausgestoßen werden, Schutzkontakt Verlängerung 3-Fach Kupplung H07RN-F 3G1,5 3G2,5 IP44 5-50mauch einen Emissionspreis bekommen; also auch die Kühe, die auf der Weide in Schleswig-Holstein stehen und Methan verursachen“.

Natürlich würde dadurch „praktisch jede Form von Konsum teurer“ und „dadurch werden wir uns weniger leisten können als bisher“. Aber es wäre immerhin jedem Einzelnen überlassen, auf was er oder sie verzichten wolle. Schwarz 3wege Edelstahl Küchenmischer 2strahl Handbrause gebürstetes FinishIm Fall der fünfköpfigen Familie wäre dies dann möglicherweise schon der gemeinsame Sonntagsausflug – was im Interview jedoch unerwähnt bleibt.

Für wenig durchdacht hält der IfW-Chef vor diesem Hintergrund auch den deutschen Braunkohleausstieg. Immerhin führe dieser nicht nur dazu, dass diese anderswo produziert werde, sondern mache die Braunkohlegewinnung in Polen und Tschechien sogar billiger.

„Bisher müssen Kraftwerksbetreiber, die Braunkohle zur Stromerzeugung verbrennen, europäische Emissionszertifikate kaufen, um die Braunkohle verbrennen zu dürfen“, erklärt Felbermayr.

Wird hierzulande in den Kraftwerken keine Kohle mehr verbrannt, müssen die Firmen auch keine Zertifikate mehr kaufen, Sealey Vs2065 Fuel Filter Removal Kit - Vauxhall Opelauf dem europäischen Markt sinkt die Nachfrage nach Emissionszertifikaten, ihr Preis sinkt, und dadurch wird Braunkohle billiger.Schwarze 3-Loch Armatur Wannenarmatur Badewanne Wannenrand Armatur Modell ANEMON In Polen und Tschechien wird es dann sehr viel günstiger, Strom aus Braunkohle zu gewinnen.“

Einen ähnlichen Effekt habe übrigens die Subvention von Windkraft. Auch hier sinke die Nachfrage nach den Zertifikaten – sofern diese nicht aus dem künstlich geschaffenen Markt genommen würden.

Quelle:

Donald Trump gibt seinen Anhängern das, was hierzulande verpönt ist:

Patriotismus, Stärke, Stolz!

Mainstream-Medien schäumen! (tzz tzz tzz)

 

Mein amerikanischer Kollege – ein glühender Trump-Anhänger – hat Tränen in den Augen, wie er mir gesteht, als er gestern den Wahlauftakt seines Idols zur US-Präsidentschaftswahl in Orlando (Florida) live miterlebt.

„Es ist unfassbar, was dieser Mann für eine Ausstrahlung hat“, erklärt er mir gegenüber.

„Er ist derjenige, der sich neben J.F. Kennedy, als einziger US-Präsident gegen das Establishment, gegen den Deep State (Tiefen Staat) und gegen die Fake-News-Medien stellt!“

Auch wenn in Deutschland Trump alles andere als „euphorisch“ gesehen wird, ganz im Gegenteil von Politikern und Medien beleidigt,Schwarzer Marmor Wand Verkleidung, Verblender Stein Optik 30,5cm x 30,5cm 2 beschimpft und gebasht wird, sieht das in weiten Teilen in den USA ganz anders aus.

Er hat eine „Bewegung“ geschaffen, einen neuen „Way of Life“, wie die sogenannten „Trumpies“ erklären.

 

All das, was bei euch im „Gender-Fridays-for-Futute-Gutmenschen-“ Deutschland verpönt ist, meint mein US-Kollege dazu:Schweißmutter DIN 929 Anschweißmutter, Mutter teilweise auch als Feingewinde

Ein sehr STARKES Lied für die neue Wahlkampagne!

 

Lachen knackt die Psyche, Schwerlastanker rostfrei A4, alle Variantendie vom Trauma gelähmt wurde.

 

Wie lange kannst du lachen, wenn du dein nächste Lachen
absichtlich verlängerst?

Lache einfach so lange, bis die ganze Energie ausgelacht wurde, laß ALLES raus, egal wie lange das dauern könnte?

Lachen verlernt? Lachen auffrischen?Schwimmbad Überdachung 7,3m x3,7m Poolüberdachung Pool ZeltdachWhirlpool Jacuzzi Gemeinsam lachen?

 

Hier ein Sommer-Lach-Lied zum mitsingen!

lalala – lalala – lalalaSechskant-Hutmuttern,verzinkt DIN 1587 M20 (VE25)

Der Sommer steht vor der Tür!

Kostenlos darf man über ein Anliegen (Körper, Leben, Probleme) mit einem Studenten der
Clemens Kuby Methode sprechen:

Weil die Studenten diese Praxis für Ihre Ausbildung benötigen und auch eine Bewertung erhoffen! :-)

Millionen Menschen ohne Strom: Ein Stromausfall wie in Südamerika „kann überall passieren“, ist sich „Blackout“-Autor Marc Elsberg sicher.Scie Japon GYOKUCHO RAZORSAW bois select 176 S-176 300mm Größe élagage + étui (Symbolbild)

 

SCOTCH 371 Carton Tape,Clear,48mm x 1500m,PK6, die Sonne scheint. In der Küche ist alles für ein entspanntes Frühstück vorbereitet, nur die Kaffeemaschine muss eingeschaltet werden. Aber nichts passiert, Stromausfall.

Was im ersten Moment nach türkischem Kaffee klingt entpuppt sich als ernsthaftes Problem, denn nicht eine Familie, sondern auch ca. 48 Millionen andere Menschen haben keinen Strom – so ähnlich mussten sich die Menschen am Wochenende in Argentinien und Uruguay gefühlt haben. Nur das auf der Südhalbkugel gerade Winter ist und damit auch meist die Heizung ausfiel.

Bestsellerautor Marc Elsberg beschäftigte sich intensiv mit den Auswirkungen eines flächendeckenden Stromausfalls. Sein Thriller „Blackout“ aus dem Sechskantmuttern mit Klemmteil,Ganzmetallmuttern ISO 7042 10 M 24 flZn nc TL x 4 beschreibt einen europaweiten Stromausfall nach einem Hacker-Angriff. Der „Tagesspiegel“ sprach mit Elsberg über die reale Gefahr.Scott Loomis Weston Cedar Native American Style Flute in the key of E

„So etwas kann jederzeit passieren, und zwar überall“, sagte der Autor nach dem Stromausfall in Südamerika. Die Gefahren seien den Bürgern aber nicht bewusst.

Elsberg erklärte, SD-‡U-24-AS See Thru Blau R (2449dass die meisten Stromausfälle, die wir in Europa und Deutschland erleben, kein Problem sind. Sie dauern oft nur wenige Minuten, maximal Stunden und sind lokal stark begrenzt. Doch „die digitale Vernetzung und die steigende Komplexität“ machen das Stromnetz „labiler als früher […], so dass kleine Störfälle schon ausreichen, um einen Dominoeffekt auszulösen.“

Als in Norddeutschland vor einigen Jahren mal eine Hochspannungsleitung abgeschaltet wurde, löste das eine Kettenreaktion aus. […] Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Teilen Spaniens, Italiens, SDS-Max HM boorkroon extra robuust Ø 112mmBelgiens und Frankreichs.“